Eine Kooperation von

Schulungszentrum Lohmann & Rauscher
Johann-Schorsch-Gasse 4

Anreise PKW

Von Wien kommend: Die Wientalstraße stadtauswärts bis zur Westausfahrt A1. Anschließend links einordnen (1.Ampel) und dem Straßenverlauf folgen. Nach überqueren der Kreuzung (2. Ampel) befindet sich nach ca. 70 m der Eingang zum L&R Schulungszentrum auf der rechten Seite.

Kostenlose Parkplätze sind am Firmengelände ausreichend vorhanden (siehe Grafik weiter unten).

Anreise Öffentlich

Von Wien Innenstadt kommend: Mit der U4 bis zur Endstation Hütteldorf. Von Hütteldorf aus nehmen Sie den Bus 50A zur Station Auhof (Albert Schweitzer Gasse). Von dort gehen Sie gegen die Fahrtrichtung retour und biegen an der nächsten Kreuzung nach rechts ein (Johann-Schorsch Gasse). Gehen Sie die Straße ca. 100m entlang um die Linkskurve herum bis zum L&R Firmenparkplatz (in der Grafik mit P gekennzeichnet). Dort befindet sich der Eingang zum Schulungszentrum.

Vom Hauptbahnhof kommend: Mit der U1 Richtung Leopoldau bis zur Station Karlsplatz. Dort in die U4 Richtung Hütteldorf umsteigen, danach gleiches Vorgehen wie oben beschrieben.

Wichtig: Der Eingang zum Schulungszentrum ist auf der Rückseite des Gebäudes: Einfach vor dem Haupteingang rechts am Zaun entlang gehen bis zum L&R Firmenparkplatz. Dort befindet sich der Eingang zum Schulungszentrum.